FCV ist Kreissieger beim Ehrenamtspreis des BFV – Jetzt brauchen wir Euch!!!

Der 1.FC Viereth ist beim Ehrenamtspreis des Bayerischen Fussballverbandes als Kreissieger ausgezeichnet worden. Die Vereine konnten sich anhand der folgenden vier Bewerbungskriterien vorstellen:

• Ehrenamtliches Engagement
  • Integrationsarbeit
  • Mittelverwendung
  • Sportlichkeit

Die Bewerbung des 1.FC Viereth überzeugte und so wurde man von der Jury zum Kreissieger der gesamten Region Bamberg/Bayreuth/Kulmbach gewählt

Das alleine ist schon ein toller Erfolg. Allerdings geht es nun weiter:

Die Kreissieger treten nun bei einem Online Voting im Zeitraum 01.07 bis 31.07 gegeneinander an. Hier sind nun Fördergelder für die Vereinsarbeit im Gesamtwert von 16.000 EUR zu gewinnen.

Also helft mit, dass unser FC Viereth bei diesem Voting möglichst gut abschneidet.

Hier der Link zur Abstimmung: http://www.bfv.de/cms/service/hier-profitieren-1/_193000.html

Hinweis: Es wird pro Tag UND pro Endgerät (also z.B Handy, PC UND Tablet) je eine Stimme zugelassen. Mehrfach abstimmen lohnt sich also!