Fabian Holler entscheidet Torfestival!!

Drama, Baby !!! Fabian Holler entscheidet Torfestival. Beim Auswärtsspiel in Dörfleins bekamen die Zuschauer jede Menge Spektakel und insgesamt 9 Tore zu sehen. Die erste Halbzeit pfiff unser Marco Herrmann​, da der SR offenbar seine Uhr noch nicht umgestellt hatte. Mehrmals wechselte die Führung hin und her, bevor der SR dem vermeintlichen Siegtreffer von Fabian Holler kurz vor Schluss die Anerkennung verweigerte. Umso kurioser, dass es der selbe Spieler war, der dann doch den Siegtreffer in der Nachspielzeit markierte. Die Tore beim 4:5 – Sieg erzielten Daniel Kuschel​ (2), Marcel Weiß​, Fabian Holler​ und Sebastian Walz. Durch den Dreier konnte man nun endgültig den Anschluss ans Mittelfeld herstellen. Gleichwohl war der Sieg aber auch nötig, da die Verfolger (Oberhaid, Ebensfeld und Priegendorf) allesamt dreifach punkteten.