Einladung zur Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier FCV

Liebe FC – Familie

Rasend schnell ist das Jahr vergangen. In wenigen Wochen ist bereits wieder Weihnachten. Gerne möchte der FC Viereth sich gemeinsam auf das bevorstehende Fest einstimmen.

Dazu laden wir alle Mitglieder und Freunde des FC Viereth ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier am 08.12.2018 Uhr ein.

Beginnen werden wir wie gewohnt um 19:00 mit unserem traditionellen gemeinsamen Essen. Danach werden Geschenke übergeben, der Christbaum versteigert und ein paar schöne Stunden verbracht.

In diesem festlichen Rahmen wird der FC Viereth dieses Jahr durch den Kreisehrenamtsreferenten des bayerischen Fußballverbandes mit der „Silbernen Raute“ ausgezeichnet. Außerdem werden wir besonders verdiente Sportler unseres Vereines ehren.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserer Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen.