Trainerwechsel beim FCV; Christian Neumohr geht am Saisonende – Pascal Seidelmann übernimmt

Trainerwechsel.JPG

An der Weihnachtsfeier vergangenes Wochenende hat unser Coach Christian Neumohr offiziell bekannt gegeben, dass er im kommenden Sommer eine fußballerische Pause einlegen möchte. Wir blicken bereits jetzt zurück auf eine spannende Zeit mit vielen Höhen und Tiefen. Nach dem Abstieg 2016 konnten wir nur ein Jahr später die Meisterschaft und den sofortigen Wiederaufstieg feiern. Wir sind hoffnungsfroh, dass wir auch am Ende dieses Spieljahres gemeinsam den Klassenerhalt feiern können. Wir danken dir bereits jetzt, lieber Christian, für deine hervorragende Arbeit!

Auf der anderen Seite können wir heute schon Vollzug melden, was die Nachfolge auf der Kommandobrücke angeht. Mit Pascal Seidelmann konnten wir unseren absoluten Wunschkandidaten für diesen Posten verpflichten. Pascal hat trotz seines jungen Alters bereits einiges an höherklassiger Erfahrung sammeln können. Dabei trug er bislang ausschließlich das Trikot des FC Oberhaid. Bei uns tritt er nun seinen ersten Posten als Spielertrainer an. Pascal, wir freuen uns auf Dich!