AH-Mannschaft (Alt-Herren-Fußball) sucht Verstärkung

AH.JPG

AH-Mannschaft (Alt-Herren-Fußball) sucht Verstärkung – Wer hat Lust in unserer AH-Mannschaft zu kicken?!

Wer wir sind? Was wir tun? Alterstechnisch ist bei uns alles von 30 bis 60 Jahren vertreten. Wir spielen pro Jahr circa 10 Freundschaftsspiele und sind ausschließlich „Schönwetterfussballer“. Das heißt: Es bewegt sich alles im Zeitraum von April bis Oktober (mit Ausnahme der Ferienzeiten). In dieser Zeit wird wöchentlich einmal trainiert (immer Dienstag 19:00).

Aber keine Sorge: Es ist auch möglich sporadisch dazu stoßen. Keiner geht die Verpflichtung ein, jedes Spiel spielen zu müssen. Nur werden wir auch nicht jünger – Daher freuen wir uns sehr über „AH-Nachwuchs“!!

Genauso wichtig ist uns aber die Geselligkeit: Bei uns wird nach jedem Training Brotzeit gemacht und meist Karten gespielt. Außerdem werden jährlich tolle Ausflüge gemacht!

Dieses Jahr waren das zum Beispiel: Weinfahrt in den Steigerwald, (Segel-)Bootsfahrt auf dem Main, eigenes Schafkopfrennen, Herrentagsausflug, Ski-Tour nach Österreich oder eine Winterwanderung zum Schlachtschüsselessen (u.v.m).  Ihr seht es ist immer etwas geboten! Gebt euch einen Ruck!

Bei Interesse gibt euch Christian Fechler-Basel weitere Infos: 0171 – 7124562

!! Teilen erwünscht !!