Der FCV verfügt nun erstmals über einen eigenen Ausrüstungsvertrag.

Vereinsflyer.JPG

In Zusammenarbeit mit der Firma Jako und unserem Partner Sport Wittke in Hallstadt ist es ab sofort -neben dem Verein- auch allen Mitgliedern selbst möglich, zu stark reduzierten Preisen einzukaufen.

Es gibt ab sofort sogar eine eigene Vereinskollektion. Diese seht ihr hier. Die Flyer dazu werden auch zeitnah im Vereinsheim ausgelegt.

Das bedeutet jedes Vereinsmitglied, kann zu den gleichen Konditionen bestellen, wie der Verein selbst (gilt auch für Einzelbestellungen). Ihr könnt diesbezüglich eigenständig auf Sport Wittke in Hallstadt zugehen. Der Nachlass gilt nicht nur auf die FCV-Kollektion, sondern auf den gesamten JAKO-Katalog.

Flyer in Original-Größe:  JAKO_11364_Sport_Wittke_FC_Viereth_Wappen_4S_212x299_4c_2019_ANSICHT (2)