FC Viereth – FC Wacker 1927 Bamberg

## Matchday ##

Heute auf der Speisekarte:

15:00 FC Viereth – FC Wacker 1927 Bamberg
13:00 FC Viereth II – FV 1912 Bamberg II

Gleich zwei Stadtklubs stellen sich heute auf unserer Anlage vor.

Der FC Wacker steckt noch mitten im Kampf um die Aufstiegsrelegation. Zuletzt strauchelte der Gegner leicht und konnte aus den letzten vier Spielen nur einen Sieg einfahren. Unsere Chance? Im Hinspiel waren wir deutlich unterlegen; Diesmal soll es jedoch anders kommen. Wir erinnern uns an viele spannende Duelle gegen den FC Wacker zurück. Das Bild zeigt den vorentscheidenden Sieg zur Kreisklassenmeisterschaft 2014: Im Zweikampf Stefan Then und Fernando Greiner Fuchs, der mittlerweile selbst das FCV-Trikot überstreift.

Die Reserve hat den FV 1912 Bamberg II zu Gast. Auf dem Papier ist man gegen den Vorletzten klarer Favorit. Aber unterschätzt wird der Gast definitiv nicht. Nichts desto trotz: Ein Sieg ist Pflicht, will man weiterhin ein Wörtchen um die Spitzenplätze mitreden.

Wir freuen uns auf zwei spannende Matches und hoffentlich viele Zuschauer bei diesem Kaiserwetter.

#FCV #unserplatzunserepunkte #fürviereth #rotundblau #kreisklasse #ultras #soccer #fifa #motivation #wiedieprofis #Matchday HopfenDoldis