Jawoll!! Da ist der ersehnte Bigpoint im Abstiegskampf. Zum zweiten Mal in dieser Saison schlagen wir den 1. FC Rentweinsdorf
!!! Torschützen waren Daniel Kuschel (2x) und Mario Then .

Dadurch vergrößern wir den Abstand auf den Abstiegsrelegationspatz auf 10 Punkte bei 4 ausstehenden Spielen. Nach menschlichen Ermessen war’s das gewesen. Der Klassenerhalt ist nahezu perfekt!!! Um rein rechnerisch alle Zweifel zu beseitigen, müssen nächste Woche Punkte im Derby gegen den Gemeinderivalen aus Trunstadt her. Als hätte es für dieses Spiel noch eine extra Motivation benötigt….

Die Reserve kam im Vorspiel zu einem 2:2 Unentschieden (Torschützen Fabian Götz und Marcel Weiß). Um nochmal ganz vorne anzugreifen ist das leider etwas zu wenig.

#FCV #abstiegskampf #unserplatzunserepunkte #rotundblau #fifa #soccer #kreisklasse #kreisliga #wiedieprofis #fifa19 #fürviereth #viereth #zusammen