Danke, Danke, Danke.

Das Saisonende ist leider auch oft Zeit, Abschied zu nehmen. Zum Saisonende verlassen und Coach Christian Neumohr und Julian Zweier. Vor dem letzten Heimspiel lies Vorstand Matthias Amschler die gemeinsame Zeit Revue passieren und zeichnete den gemeinsamen Weg mit allen Höhen und Tiefen nach. Macht’s gut ihr beiden, bis bald. Danke, Danke, Danke!Gleichzeitig verabschiedete das Reserve-Team das Erfolgstrainer-Duo Stephan Fechler und Johannes Zöcklein. Stephan übernimmt andere Aufgaben im Verein. Johannes gönnt sich eine verdiente Verschnaufpause. Auch euer Engagement ist gar nicht oft genug zu loben. Danke, Danke, Danke!Bei den ganzen Abschiedstränen fast schon Nebensache: Beide Spiele gegen die SG Reckendorf/Gerach gingen heute leider verloren. Die erste verliert 0-4. Die Reserve muss eine 2-3 Niederlage hinnehmen.