Transferupdate

Die Spielerwechsel für die kommende Saison sind bereits seit längerem unter Dach und Fach. Für diejenigen, die es bislang noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal eine Zusammenfassung:

Zugänge für die Saison 2019/2020:
Pascal Seidelmann (FC Oberhaid, Spielertrainer)
Dominik Rödig (FC Oberhaid)
Tobias Deuber (SC Stettfeld)
Lukas Hagen (SV Walsdorf)
Nikolas Strehl (SC Trossenfurt)
Johannes Wachter (JFG Main-Aurachtal)
Franz Hirschmann (JFG Main-Aurachtal)
Lukas Massobust (JFG Main-Aurachtal)
Tim Nüsslein (JFG Main-Aurachtal)
Raphael Giehl (JFG Main-Aurachtal)

Abgänge zur Saison 2019/2020:
Julian Zweier (SC Kemmern)
Christian Neumohr (pausiert)

Es wird Zeit, dass es nun endlich richtig losgeht!!! Wir freuen uns schon drauf!

P.S. Heute Abend um 18:30 findet das Pokalspiel gegen die DJK Stappenbach statt.

Sommerfest – Pfad für Kinder
Johannisfeuer 2019 – Was ein toller Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü