Spieltag Nr. 2

Morgen steht Spieltag Nummer Zwei vor der Tür. Nachdem das letzte Wochenende ein perfekter Start gelang, wollen beide Teams morgen nachlegen.

Die erste Mannschaft spielt um 15:00 beim Kreisliga-Absteiger SV Hallstadt. Die Gastgeber sind denkbar unglücklich in die Saison gestartet und musssten eine deftige Niederlage bin Reckendorf hinnehmen. Insofern steht man gegen den FCV bereits etwas unter Druck.

Unsere zweite Mannschaft muss ebenfalls auswärts beim FC Lauf ran. Auch der FC Lauf startete mit einer deutliche Niederlage in die Saison. Anstoß ist zeitgleich um 15:00.

Anschließend treffen sich beide Teams beim Sommerfest unserer Freunde vom MC Condor in Stückbrunn. Forza FCV

#FCV #Viereth #RotUndBlau #UnserPlatzUnserePunkte #Kreisklasse #Kreiliga #Dorffussball #Bolzplatzkind #Fifa #Fussball #Zusammen #Soccer #Football #WieDieProfis