Derbysieg in Trunstadt durch Kruspel-Hattrik !!!

Derbysieg in Trunstadt durch Kruspel-Hattrik !!! Nach zwei Niederlagen in der vergangenen Saison, wollte der FC Viereth das Derby dieses Mal erfolgreicher gestalten.

Entsprechend entschlossen ging man in die Partie. In der ersten halben Stunde zeigte man sich extrem effektiv und so konnte man durch einen Kruspel-Hattrik bereits nach etwa 30 Minuten 0-3 in Führung gehen.
In der zweiten Hälfte erzwang sich Trunstadt Feldvorteile im Mittelfeld, allerdings fehlte die Durchschlagskraft nach vorne. Durch einen berechtigten Foulelfmeter konnte Martin den 1-3 Anschluss herstellen. Weiter kamen die Gastgeber aber nicht mehr heran. So blieb es am Ende bei einem verdienten 1-3 Auswärtssieg unseres FC V.

Die Reserve unterlag gestern im Vorspiel mit 3-0. #FCV #Viereth #RotUndBlau #UnserPlatzUnserePunkte #Kreisklasse #Kreiliga #Dorffussball #Bolzplatzkind #Fifa #Fussball #Zusammen #Soccer #Football #WieDieProfis #einlaufkind
#derbysieger

Endlich wieder ein Heimspiel!!
Gemeindederby und Kreisklassen-Topspiel !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü