– Neuzugang in Schwarz –

Keine Kommentare

– Neuzugang in Schwarz –

Ein Fussballspiel besteht nicht nur aus 22 Feldspielern. Hinzu kommt immer noch der Mann in Schwarz- der Schiedsrichter. Ohne Ihn geht es nicht.

Daher sind wir sehr froh, mit Jürgen Hüpschle einen weiteren Schiedsrichter für unseren Verein gewonnen zu haben.

Jürgen Hüpschle ist bereits länger als Schiedsrichter unterwegs und pfiff bisher für den SV Rapid Ebelsbach. Fortan ist er nun für unseren FCV auf den Fußbllplätzen der Region unterwegs.

Herzlich willkommen beim 1.FC Viereth und weiterhin ein glückliches Händchen an der Pfeife, Jürgen!

Tobias Schnitzer – “DFB Fussballheld”
Die Ergebnisse vom Sonntag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Menü