Auswärtssieg in Gaustadt!

Thon

Weltklasse-Fußballer und Idol einer ganzen Generation ….. . trifft auf Olaf Thon ?.

Spaß beiseite: Die weiteste Anreise zum B-Klassenduell FC Viereth II – RSC- Oberhaid II hatte definitiv unser Linksverteidiger Christian Didda Krauß. Aus Israel kommend hätte er auf dem Flughafen beinahe noch den Weltmeister von 1990 verpflichtet. Nach dem geplatzten Transfer-Deal ging es aber umgehend aufs Fussballfeld. Trotz Reisestrapazen steuerte er wenige Stunden nach der Landung seinen Beitrag zum Punktgewinn der Reserve bei.

Hier die Ergebnisse von diesem Wochenende im Überblick:
?❤ Erste Mannschaft: ASV Gaustadt – FC Viereth 1 – 5.
Nach drei Siegen in Serie stand für die Erste Mannschaft die Partie beim ASV Gaustadt auf dem Programm. Doch auch die Gastgeber hatten die letzten fünf Partien nicht verloren. Es entwickelte sich allerdings zur Freude unserer Zuschauer eine etwas einseitige Partie bei der der FCV mit 1-5 die Oberhand behielt.
Torschützen: Pascal Seidelmann (2) Tobias Beck, Johannes Koch und Fabian Holler

?❤ Zweite Mannschaft: FC Viereth II – RSC Concordia Oberhaid II 2-2 .
Hier konnten wir mit einer ordentlichen Portion Glück und einer Leistungssteigerung in Durchgang zwei einen Zähler in Viereth behalten. Torschützen waren Daniel Krapp und Franz Hülswitt. Danke nochmal an Ohio für die Spielverlegung!

?❤ U – 17 Mädels FC Viereth – FSV Unterleiterbach 1953 e.V.. 0-3
?❤ U – 15 Mädels FC Viereth – Schwabthaler SV – Damenmannschaft 0-5
Beide Mädelsmannschaften mussten heute eine Niederlage einstecken. Gegen erfahrenere Gegner war an diesem Wochenende kein Kraut gewachsen. Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Mund abwischen, weitermachen. Mit dieser Einstellungen kommen die Ergebnisse von alleine.