Das war nix – Niederlage beim RSC Oberhaid

RSC

Die Ergebnisse vom Wochenende:

? Erste Mannschaft: RSC Concordia Oberhaid – FC Viereth 3-1

Nach einer enttäuschenden Partie mussten wir beim RSC Oberhaid eine 3-1 Niederlage hinnehmen. Nach einem guten Start in die Partie brachte der erste Gegentreffer einen deutlichen Bruch in die Partie. Zu kaum einen Zeitpunkt konnten wir Druck auf den Gegner ausüben. Nach einem zwischenzeitlichen 3-0 Rückstand erzielte Daniel Kruspel lediglich den Anschlusstreffer. Mehr war an diesem Tag aber einfach nicht drin.

? Zweite Mannschaft: FSV Unterleiterbach 1953 e.V. II : FC Viereth II 3:3

Trotz zwischenzeitlicher 3:1 Führung reichte es am Samstagmittag nicht zu einem Auswärtssieg. Fast eine ganze Halbzeit mussten wir nach einem Platzverweis in Unterzahl bestreiten. Alle drei Treffer erzielte an diesem Tag Daniel Kruspel.

? Alte Herren: SV DJK Tütschengereuth – FC Viereth 3-2

Das „Kerwa-Spiel“ bei der DJK Tütschengereuth verlor unsere AH knapp mit 3-2.

? B-Jugend: SpVgg Germania Ebing – JFG Mainaurachtal 4:4

Bittere Pille. Durch Tore von Justin Stahn (2), Dario Kuha und Linus Rein schoss lag man zu Pause deutlich in Führung. Trotz 1:4 Halbzeit-Führung musste unsere B-Jugend in der Nachspielzeit den unglücklichen Ausgleich hinnehmen.

? U – 17 Mädels
Freitag, 25.10.2019, FC Viereth – TSV Plankenfels 0-1

? U – 15 Mädels
Samstag Spvg Eicha Damen – FC Viereth ausgefallen