Ehrung DFB Fußballhelden in Regensburg

Am Freitagabend waren die 22 Kreissieger aus ganz Bayern als VIP-Gäste in Continental-Arena nach Regensburg geladen. Am Rande des 2.Liga Spiels SSV Jahn Regensburg – VfL Osnabrück ehrte der BFV Präsident Rainer Koch und Schatzmeister Jürgen Faltenbacher die jungen Vereinsmitarbeiter für Ihr außergewöhnliches Engagement in Ihren Vereinen.Darunter war auch FCV-Jugendleiter Tobias Schnitzer. Neben einem tollen Abend mit einem rasanten Fußballspiel (Das Spiel endete 3-3) und allen erdenklichen Annehmlichkeiten gab es für Tobias eine Urkunde inkl. Gutschein für eine Woche Spanienurlaub im Rahmen einer Fußballbildungsreise.Nochmal Herzlichen Glückwunsch, Tobias!!Hier der Link zum Artikel des BFV: https://www.bfv.de/spielbetrieb-verbandsleben/ehrenamt/junges-ehrenamt/news/verband/2019/fussballhelden-bfv-zeichnet-22-junge-vereinsmitarbeiter-aus#FCV #Viereth #RotUndBlau #UnserPlatzUnserePunkte #Kreisklasse #Kreiliga #Dorffussball #Bolzplatzkind #Fifa #Fussball #Zusammen #Soccer #Football #WieDieProfis #fussballhelden BFV Bezirk Oberfranken Bayerischer Fußball-Verband e.V.