Einladung Weihnachtsfeier – Senioren

Liebe FC´ ler

Rasend schnell ist das Jahr vergangen. In wenigen Wochen ist bereits wieder Weihnachten. Gerne möchte der FC Viereth sich gemeinsam auf das bevorstehende Fest einstimmen.

Dazu laden wir alle Mitglieder und Freunde des FC Viereth ganz herzlich zu unserer Weihnachtsfeier der Herren/Senioren am 07.12.2019 ein.

Beginnen werden wir wie gewohnt um 19:00 Uhr mit unserem traditionellen gemeinsamen Essen. Danach werden Geschenke übergeben, der Christbaum versteigert und ein paar schöne Stunden verbracht.

In diesem festlichen Rahmen werden wir auch wieder einige Ehrungen von verdienten Mitgliedern vornehmen.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserer traditionellen Weihnachtsfeier begrüßen zu dürfen!

Vorstandschaft FC Viereth

P.S. Aufgrund von begrenzten Kapazitäten im Vereinsheim organisieren die Jugendmannschaften wie gewohnt eine eigenständige Weihnachtsfeier!

Die jeweiligen Jugend-Trainer informieren über die Details.