DFB-Uhr für Kari-Reyr Jonsson-Beck

Unser Kari Reyr Jonsson-Beck ist gestern von Kreisvorsitzenden Manfred Neumeister mit der DFB-Uhr bedacht worden. Diese Auszeichnung können verdiente Vereinsmitarbeiter erhalten, die sich langjährig über die Maßen engagieren.

Kari hat in unserem Verein bereits viele Tätigkeiten übernommen. Zuletzt hat er beispielsweise zusammen mit Andy Mielke den Mädchenfussball nach Viereth gebracht. Die beiden kümmern sich gemeinsam um zwei Juniorinnen-Teams. Im Mädchenfussball ist die Dichte der Teams -gerade in der Jugend- noch nicht so hoch. Insofern sind hier einzelne Auswärtsspiele bereits „tagfüllend“. Im Herbst vergangenen Jahres übernahm Kari darüber hinaus das Traineramt beim DJK SV Geisfeld. Es folgten also bis zur Winterpause drei Monate an denen unser bärtiger Isländer bis auf ganz wenige Ausnahmen täglich (!) auf dem Fussballplatz stand.

Herzlichen Glückwunsch, Kari! Hast Du dir verdient!

#FCV #Viereth #RotUndBlau #UnserPlatzUnserePunkte #Kreisklasse #Kreiliga #Dorffussball #Bolzplatzkind   #Fifa #Fussball #Zusammen #Soccer #Football #WieDieProfis