Spielgemeinschaft FC Viereth / DJK Tütschengereuth

Liebe Freunde des FC Viereth,

einige intensive Wochen mit vielen Gesprächen und wichtigen Entscheidungen liegen hinter uns.

In den letzten Tagen hat es sich auch schon herum gesprochen: Für die kommende Serie wird es im Herrenbereich eine Spielgemeinschaft mit unserem Nachbarn von der DJK Tütschengereuth geben.

Nach dem jetzigen Planungsstand möchten wir gemeinsam zwei Mannschaften ins Rennen schicken. Eine in der Kreisklasse und eine in der B-Klasse. Die Heimspiele und das Training werden im Wechsel auf beide Vereine aufgeteilt.

Es war eine Entscheidung die wir uns alles andere als leicht gemacht haben. Aber in Anbetracht der Gesamtumstände sicherlich die einzig richtige Entscheidung. Mit der DJK Tütschengereuth haben in jedem Fall den richtigen Partner für die kommenden Jahre gefunden.

@fcviereth
@sv.djk.tuetschengereuth