3-1 besiegen wir SG Dörfleins / Memmelsdorf II

Wenns` läuft, dann läufts. 3-1 schlagen wir die SG Dörfleins / Memmelsdorf II. 3-1 scheint uns wohl generell sehr zu liegen. Vier von Sechs unserer Saisonspiele konnte wir auf diese Art und Weise gewinnen.

Heute diktierten wir zwar über weite Strecken das Spielgeschehen, mussten allerdings erneut einem 0-1 Rückstand hinterherlaufen. Einen von mehreren gefährlichen Kontern netzte der Gästestürmer Pascal Rückel ein. Hätte FCV-Keeper Jochen Düsel anschließend nicht eine weitere Großchance im „Eins gegen Eins“ entschärft wäre man womöglich nicht zurück ins Spiel gekommen.

Es kam glücklicher Weise anders. Insgesamt sechs Aluminium Treffer hatten der FCV heute zu verzeichnen. Noch dazu zwei mögliche Elfmetersituationen. Doch all das zählt leider nichts. Umso besser, dass durch Tore von Weiß, Walz und Kruspel schließlich doch noch Zählbares auf den Spielberichtsbogen notiert werden konnte. Unterm Strich verbleibt ein verdienter Dreier in einem flotten Spiel.

Die Reserve erspielte sich im Vorspiel beim 1:1 gegen den TSG Bamberg II einen Punkt. Torschütze war hier Sebastian Zolleis.

#FCV #Viereth #RotUndBlau #UnserPlatzUnserePunkte #Kreisklasse #Kreiliga #Dorffussball #Bolzplatzkind #Fifa #Fussball #Zusammen #Soccer #Football #WieDieProfis #spitzenreiter #kreisligahelden
#alutreffer