#Matchday: Ebensfeld II – FC Viereth

Diesen Sonntag steht das Auswärtsspiel beim TSV Ebensfeld II an (Anpfiff 13:00 Uhr). Der Gastgeber steht momentan mit bislang einem Sieg auf dem 14. Tabellenplatz. Doch davon darf man sich auf keinen Fall blenden lassen! Nichts desto trotz sind wir heiß auf den Auswärtsdreier um uns in der Spitzengruppe festzubeißen.

Wir freuen uns auf ein spannendes Match!

P.S. Für unsere Auswärtsfahrer: Nach unserer Partie findet das Bezirksliga-Match TSV Ebensfeld – FC Oberhaid statt.

P.P.S. Die Reserve ist dieses Wochenende spielfrei. Statt dessen wurde ein Trainingsmatch gegen die eigene B Jugend gespielt. Dieses wurde 7:1 gewonnen.

#FCV #Viereth #RotUndBlau #UnserPlatzUnserePunkte #Kreisklasse #Kreiliga #Dorffussball #Bolzplatzkind #Fifa #Fussball #Zusammen #Soccer #Football #WieDieProfis #auswärtsspiel