Feuertaufe bestanden – Auftaktsieg der U17-Mädels

Beim ersten Punktspiel einer eigenständigen Vierether Mädchen-Mannschaft lassen sich unsere Mädels nicht lumpen. Beim FC Baunach fahren die Mädels von Andy Mielke und Kari Jonsson Beck den ersten Dreier ein.

Die Tore von Hannah Gebhardt und Mariella Gomer sorgen für einen hochverdienten 0:2 Auswärtssieg.

Morgen um 10:30 auf der FCV Anlage startet auch die Mädchen U-15 in die Saison. Die Mädchen freuen sich sicher über Unterstützung.

An dieser Stelle auch noch Mal ein ganz dickes Dankeschön an das Autohaus Aventi für das Sponsoring des nagelneuen Trikot-Satzes (siehe Foto). Vergelts Gott!!

#FCV #Viereth #RotUndBlau #UnserPlatzUnserePunkte #Kreisklasse #Kreiliga #Dorffussball #Bolzplatzkind #Fifa #Fussball #Zusammen #Soccer #Football #WieDieProfis #nichtohnemeinemädels
#mädchenfußball @autohausaventigmbh @soccergirls_1911