BIG POINTS in Staffelbach

BIG Points in Staffeldbach

Die erste Mannschaft gewinnt ein bis zur letzten Sekunde spannendes Verfolgerderby in Staffelbach. Man kam gut ins Spiel, doch die frühe FCV Führung konnte der TSV noch vor der Pause ausgleichen. Direkt nach der Halbzeit ging man durch einen Treffer von Mario Then erneut in Front. Doch auch diese Führung konnten die Gastgeber 10 Minuten vor Ende ausgleichen. Durch zwei Treffer von Holler und erneut Seidelmann kam man in der Schlussphase doch noch auf die Siegerstraße. So entschied man das spannende und gutklassige Derby für sich.

Am kommenden Donnerstag wartet bereits das nächste Derby. Dann ist die SpVgg Trunstadt zu Gast. Wie hoch die Trauben hier hängen, konnte man bereits im Ligapokal vor wenigen Wochen sehen. Insofern müssen wir auch hier alles in die Waagschale werfen!

Die Reserve ging heute in einem turbulenten Spiel leider leer aus. Beim FC Bischberg verlor man mit 2:1 . Das Tor zur zwischenzeitlichen FCV-Halbzeitführung erzielte Bernd Behrendt.

Ergebnisse aus dem Jugendfussball:

U17 Mädchen: Plankenfels – FCV 2:2 (Tore Sophia Kug, Tina Rübner)

U15 Mädchen: FCV – Reitsch 3-2 (Tore: 2x Janina Wohlleber, Zoe Jonsson-Beck)