Bezirkssieger beim Commerzbankpott!

Der nächste Schritt ist geschafft. Der FC Viereth erhielt beim Commerzbankpott auf Bezirksebene mit 54% die meisten Stimmen. Damit steht man nun im Landesfinale. Hierzu werden wir (voraussichtlich im Oktober) in die BFV Zentrale nach München eingeladen.

Durch den Bezirkssieg erhalten wir bereits eine Förderprämie in Höhe von 1.000 EUR. Beim Landesfinale haben wir nun sogar die Möglichkeit den Hauptgewinn in Höhe von 10.000 EUR zu gewinnen. Wir bleiben dran!
Die Finalisten des „Commerzbank-Pott 2018“ stehen fest!
Wir gratulieren den Bezirkssiegern FSV Höhenrain, SV Oberglaim, FC Schlicht, SV Unterreichenbach, TSV 1861 Nördlingen, TSV Sulzfeld und 1. FC Viereth 1927. Die sieben Bezirkssieger nehmen im Oktober an einem exklusiven Event mit Siegerehrung in München teil. Der Gewinner erhält eine Förderprämie von 10.000 Euro, die anderen sechs Bezirkssieger bekommen jeweils 1.000 Euro. Beim Förderprojekt des Bayerischen Fußball-Verbandes und der Commerzbank AG müssen die Klubs in den Kategorien Sportlichkeit, ehrenamtliches Engagement, Integrationsarbeit und Mittelverwendung überzeugen. Insgesamt hatten sich 207 Klubs um den „Commerzbank-Pott 2018“ beworben. 27.369 Stimmen gaben die Amateurfußball-Fans insgesamt beim Online-Voting für die 24 Kreissieger ab. Im vergangenen Jahr sicherte sich der 1. FC Nagel (Oberfranken) die 10.000 Euro-Siegprämie.