Heimspiel gegen Dörleins II

Am morgigen Sonntag dürfen wir unsere Gäste vom SV Dörfleins II auf unserer Anlage begrüßen.

Trotz eines schweren Auftaktprogrammes sind wir sehr gut in die Saison gestartet. Nun wollen wir nachlegen und uns wenn möglich ein kleines Polster auf die Abstiegsränge erspielen.

Unsere Gäste konnten nach einer deutlichen Niederlage in Trunstadt nun das zweite Spiel gegen den Post SV Bamberg gewinnen. In der Tabelle stehen die Gäste damit einen Punkt hinter unserem FCV. Es ist also angerichtet für ein spannendes Nachbarschaftsduell.

Unser Aufgebot: Berek, Makorn, Kestel, Eichhorn, Koch J., Koch P., Wachter, Zöcklein, Weiß, Göller, Zweier Ju., Zweier Jo., Kruspel, Greiner-Fuchs, Schmiedeberg, Zolleis, Beck

Die Reserve ist am morgigen Sonntag spielfrei!

Wir freuen uns auf unsere Gäste und die Unterstützung unserer Fans !!!!